Neuer Label Service für zielstrebige Künstler und Kleinstlabels

15.12.2015 Label Service für zielstrebige Künstler und Kleinstlabels


Dienstleistungen im Bereich Musikvermarktung werden ab sofort über das neue Sublabel Bellfire records abgewickelt. Jungen Künstlern wird damit eine Einstiegshilfe in die Welt des Tonträgergeschäfts geboten. Unabhängig davon können aber auch Kleinstlabels durch den Service von Bellaphon records entlastet werden.

Bellaphon bietet Künstlern und Kleinstlabels schon seit einiger Zeit Hilfe bei der eigenen Tonträgerveröffentlichung an. Zu den angebotenen Leistungen, die unter dem Oberbegriff Label Services laufen, zählt neben Herstellung und formatübergreifendem Vertrieb auch eine individuelle Strategie-Beratung und die Abwicklung und Planung von Marketing- und Promotion-Maßnahmen. Nun wurde mit Bellfire records auch das entsprechende Label gegründet. Die erste Veröffentlichung, das Album „Hardly Better Than Nothing“ von King Moroi, steht seit Ende November in den Läden.

Artist: King Moroi
Title: Hardly Better Than Nothing
VÖ: 27.11.2015
Bellfire records
LC 50962
www.facebook.com/KingMoroi

Auch Kleinstlabels können den Service in Anspruch nehmen. Dabei bietet Bellaphon günstige Konditionen bei Tonträger-Herstellung und GEMA-Lizensierung und agiert kompetent und zuverlässig in administrativen Bereichen. So bleibt mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben: Artist & Repertoire.

Gerne erstellen ein auf eure Bedürfnisse zugeschnittenes Konzept. Ansprechpartner für alle Fragen zum Thema Label Services ist unser A&R Alexander Kreck. Ihr erreicht Ihn unter der folgenden E-Mail Adresse:
kreck@bellaphon.de