Das Debüt-Album des Ex-Ski-Weltmeisters Frank Wörndl ist ab heute im Handel

25.01.2013 Neben seiner Leidenschaft für den Sport ist Frank Wörndl Party-Rocker mit Haut und Haaren. Dabei singt er mit Herz und viel Leidenschaft. Seine stimmungsvollen Songs bieten Texte, die direkt aus dem Leben gegriffen sind. Es geht um die Liebe, den Wintersport und die Lust am Leben. Die Songs glänzen durch eingängige Strophen und Refrains zum Mitsingen und Spaß haben! Mit „Wieder frei“ bringt Frank Wörndl Ihre Party in Schwung!

Über Vergleiche mit Hansi Hinterseer, der nach seiner Sportlerkarriere als Musiker sehr erfolgreich wurde, kann Wörndl nur schmunzeln. Die beiden seien schon lange gut befreundet und auch die kürzlich in der Bild-Zeitung veröffentlichte Schlagzeile „Wörndl fordert Hinterseer heraus“ könne daran nichts ändern, betont Wörndl.
Seinen Produzenten Werner Hochreiter lernte der einstige Olympia-Silbermedaillengewinner auf einer gemeinsamen Reise mit Lothar Matthäus kennen.
Daraufhin wurde fast zwei Jahre am Debüt-Album Wörndls gearbeitet, das nun in den Handel kommt.

Foto: Frank Leonhardt © DPA

Bei Amazon bestellen

Video: Auf geht´s